top of page
Logo web.png
IMG_7321.jpg

Energetische Essenzen Ryatma
04 Same des Lebens

Die Essenz „Same des Lebens“ spricht den göttlichen Funken in uns an, in unserem Herzen, das Licht, das jedem von uns inne wohnt und uns geschenkt wurde zu Anbeginn unseres Lebens. Diesen göttlichen Funken in unserem Herzen, in unserem inneren Raum gilt es hervorzuholen, zu stärken, wachsen und sich ausbreiten zu lassen. Zu einem Strahlen, das uns erfüllt, uns aber auch überstrahlt, aus uns heraus strahlt.

Die Essenz erinnert dich an die unerschöpfliche Quelle und Kraft der Liebe in deinem Herzen - der Liebe zu dir, aber auch zu allen anderen. Die Liebe schenkt Heilung. Öffne dich für die Liebe und lass dein inneres Licht wieder leuchten. Scheine, leuchte, erstrahle

zurück zur Übersicht Ryatma

bottom of page