top of page
67315374-1024x682.jpg

Feedback von Patienten

Logo web_2022.png

Einige meiner Patienten haben mir freundlicherweise gestattet, ihr Feedback hier auf meiner Homepage zu veröffentlichen. Für dieses Vertrauen möchte mich bei jedem/jeder Einzelnen sehr herzlich bedanken!

Sollten Sie Fragen haben, melden Sie sich gern bei mir. Ich bin für Sie da.

Sabine M., März 2020

"Ich habe die Praxis von Herrn Wiertlewski wegen Schlafstörungen aufgesucht – wir konnten die Ursachen finden und die betreffenden Themen auf mentaler, emotionaler oder seelischer Ebene klären. Schon die erste Behandlung hat zu einer deutlichen Verbesserung meines Befindens und zu mehr Klarheit geführt. Ich fühle mich seit der Behandlung geordneter und habe eine gute Verbindung zu mir selbst. Durch seine offene, empathische und unkomplizierte Art habe ich mich während den Sitzungen bei Herrn Wiertlewski sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt – die Behandlungen empfand ich als sehr angenehm.

Ich kann seine Praxis und die Methode der Kinesiologie nur empfehlen und werde ihn auch künftig aufsuchen, wenn auf meinem Lebensweg neue Fragen aufkommen."

Martin H., April 2020

"H. Wiertlewski geht sehr strukturiert, aber auch einfühlsam vor, um die Themen hinter einer Erkrankung aufzudecken. Schon nach der ersten Sitzung fühlte ich eine deutliche Besserung. Ich habe Vertrauen in die Methode und werde weiter dran bleiben. Vielen Dank!"

Birgit B., April 2020

"Herr Wiertlewski macht es mir mit seiner sympathischen und kompetenten Vorgehensweise sehr leicht, ihm voll und ganz zu vertrauen; ich war schon ein paarmal für eine kinesiologische Sitzung bei ihm. Er hat jedes Mal sofort erfasst, was meine Problematik war und mir zielgerichtet und strukturiert Impulse gegeben, so dass meine Selbstheilungskräfte angeregt wurden; am Ende der Behandlung bin ich entspannt, in Balance und voller positiver Energie; und das JEDES MAL.

Ich fühle mich bei ihm in sehr guten Händen und kann SEINE Art den Dingen auf den Grund zu gehen, jedem wärmstens empfehlen: völlig egal ob es bei meinen Beschwerden um körperliche Symptome oder andere Probleme im emotionalen oder zwischenmenschlichen Bereich ging, für mich gab es stets einen heilenden Impuls, der mich weiter gebracht hat: An dieser Stelle: großen Dank an Herrn Wiertlewski; mit einem Wort: SUPER!!! Gerne wieder!!!"

Daniel S., Oktober 2020

"Als ich nach mehreren Arztbesuchen nicht mehr weiter kam, hat mich eine Freundin auf die Idee eines Besuchs bei einem Heilpraktiker gebracht. Es bedurfte ein wenig Mut, mich auf die Kinesiologie einzulassen, aber ich habe es nicht bereut. Die Sympathie und das Vertrauen zu Jörg Wiertlewski war sofort da, und wir durften gemeinsam die Hintergründe und Ursachen meiner Erkrankung finden und lösen. Letztlich war es genau der Impuls, den mein Körper brauchte. Ich bin sehr dankbar, dass ich eine Methode kennenlernen durfte, die sehr tiefgründig sein kann, aber zugleich sanft ist.
Seither schauen wir regelmäßig, ob es Störungen in meinem System gibt, was mir hilft gesund zu bleiben."

bottom of page